Eventlocation in Frankfurt am Main
MAINDOCK
Willkommen in unserer außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt am Main! Bei uns erwartet Sie eine einzigartige Atmosphäre, die den perfekten Mix aus modernem Industriecharme und edlem Loft-Charakter bietet. Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung unvergesslich zu gestalten, und unser einladendes Ambiente ist der ideale Ausgangspunkt, um diesen Anspruch zu erfüllen.
Impressionen
Wir gestalten die Location individuell nach Ihren Wünschen , um Ihnen ein unvergessliches Privat-Event oder eine gelungene Geschäftsveranstaltung zu schaffen.
Maindock Details
- RÄUME: 2
- PERSONEN: 50 - 350
Location Austattung Details
- WLAN mit 120Mbitz
- Deckenhohe Fenster
- TV
- Dinner Tafel
- Flipchart
- Soundanlage
- Lounge Bereich
- kabelloser Ultra HD Beamer
- Bar
- Getränkekühlschrank
- Dimmbares Licht
- Leinwand
Industrie Chic trifft gemütlichkeit
Unsere Location verbindet urbanes Flair mit großzügigen, meterhohen Decken, was einen ganz besonderen Raumcharakter schafft. Dieses einzigartige Raumgefühl verleiht Ihrer Veranstaltung einen Hauch von Magie und Exklusivität. Egal, ob Sie ein Firmenevent, eine Hochzeit oder einen Geburtstag planen, bei uns finden Sie den perfekten Rahmen für Ihr Vorhaben.
Genug Platz für jede Veranstaltung
Unser Maindock erstreckt sich über großzügige 600 Quadratmeter und bietet ausreichend Platz für Veranstaltungen aller Art. Doch auch für kleinere Gesellschaften haben wir gemütliche Sitzecken und eine stilvolle Galerie, die sich perfekt für Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Wir sind flexibel und gestalten unsere Location nach Ihren individuellen Wünschen, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung genau so wird, wie Sie es sich vorstellen.
Keine Nachbarn
Bei uns können Sie Ihre Veranstaltung ohne die Sorge vor Lärmbeschwerden von Nachbarn genießen. Tanzen Sie die Nacht hindurch, feiern Sie ausgelassen und lassen Sie die Musik laut spielen – bei uns ist das willkommen! Wir verstehen, dass es Momente gibt, in denen laute Musik, ausgelassenes Feiern und fröhliches Gelächter Teil des Spaßes sind, und genau dafür haben wir diesen Ort geschaffen.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie viele Personen können in der Location (Maindock) untergebracht werden?
Unsere Eventlocation bietet Platz für unterschiedlich große Veranstaltungen, von intimen Feiern mit 50 Personen bis zu großen Events mit bis zu 350 Gästen.
Sind Parkmöglichkeiten vorhanden?
Ja. Es gibt unter der Woche 5 Parkplätz auf dem Parkplatz hinter der Location. Am Wochenende steht der gesamte Parkplatz mit 100 Parkplätzen zur Verfügung, da die anderen Mieter am Samstag und Sonntag keinen Betrieb haben.
Kann ich meine eigenen Catering-Service mitbringen?
Grundsätzlich arbeiten wir mit Mainfood Catering, aber unter bestimmten Bedingungen kann auch ein externer Catering-Service zugelassen werden. Hier stellen wir dann ein Korkgeld in Rechnung. Der Betrag gestaltet sich individuell. Fragen Sie gerne bei uns nach.
Ist die Location barrierefrei?
Selbstverständlich ist unsere Location barrierefrei.
Kann ich die Location vorab besichtigen?
Ja, wir bieten nach Terminabsprache gerne eine persönliche Besichtigung der Location an.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
Es gibt mehrere Hotels in unterschiedlichen Preiskategorien in der Nähe unserer Eventlocation.
Ist die Location klimatisiert?
Ja. So stellen wir ein angenehmes Klima während Ihrer Veranstaltung sicher.
Können technische Geräte wie Beamer und Mikrofone gestellt werden?
Ja, wir können eine Vielzahl von technischen Geräten und Ausstattungsoptionen anbieten.
Unser Technikpartner sind die Formwandler. Das Team kennt unsere Location bestens und empfiehlt das passende Paket für Sie.
Wie lange kann die Eventlocation gemietet werden?
Die Mietdauer ist flexibel und kann von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen reichen.
Sind Haustiere erlaubt?
Aus Rücksicht auf andere Gäste und aus hygienischen Gründen sind Haustiere in der Location leider nicht gestattet.
Was kostet mich das Mieten des Maindock?
Das Maindock kostet 3451€ brutto inkl. Endreinigung (09.00 Uhr – Open End). Hinzukommen weitere Kosten für Speisen, Getränke, Personal, Equipment usw.
Wie lange darf man Feiern?
Bei uns gibt es keine Sperrstunde, wir liegen im Industriegebiet und Sie können die ganze Nacht feiern. Auch gibt es keine Nachbarn, die etwas gegen die Lautstärke einwenden könnten.